Menü
Menü

Suche

Bildvortrag

Auf BMW-Motorrädern in Japan

Zusammen mit Freunden ging es auf drei BMW Motorrädern (!) von Tokyo aus bei Linksverkehr und mit 100 km/h Höchstgeschwindigkeit auf den Autobahnen in Richtung Süden. Nach vielen Kurven an der Küstenstraße ging es zum Fuji, Japans heiliger Berg, 3.776 Meter hoch mit schneebedeckter Kuppe vor strahlend blauem Himmel. Beeindruckend und zugleich bedrückend war der Besuch des Atombombenmuseums und Erinnerungsparks in Hiroshima. Dass Japan aus knapp 6.800 Inseln besteht, wurde der Gruppe im Süden des Landes deutlich. Gewaltige Brückenkonstruktionen verbinden die vielen Inseln miteinander.

Wann?
22.04.2020 um 16:00 Uhr

Wo?
GDA Kleefeld
Vortragssaal
Osterfelddamm 12
30627 Hannover

Eintritt:
Eintritt frei für Bewohner, Gäste: 10,00 Euro

Vortragender:
Hans Walter Rusteberg

Die GDA Standorte