Menü
Menü

Suche

CappuKino – „Britt-Marie war hier“

Das Kino-Erlebnis für Senioren im Cineplex Neustadt

Es ist niemals zu spät, ein neues Leben zu beginnen: Als ihre Ehe nach 40 Jahren zerbricht, räumt Britt-Marie nicht nur mit ihrem bisherigen Leben auf, sondern sorgt darüber hinaus auch in ihrem neuen Heimatort Borg für frischen Wind. 

„Britt-Marie war hier“ ist die weibliche Antwort auf „Ein Mann namens Ove“. Mit feinsinnigem Humor erzählt die Regisseurin Tuva Novotny in ihrem Film „Britt-Marie war hier“ davon, dass es nie zu spät ist für die Suche nach dem Lebensglück und der eigenen Identität.

In der Hauptrolle des Films glänzt die schwedische Schauspielerin Pernilla August („Swoon“), die einst von Ingmar Bergman für den Film entdeckt wurde.


Am ersten Montag im Monat präsentiert das Cineplex Neustadt seine CappuKino-Filmreihe. Kino in angenehmer Atmosphäre mit einem Heißgetränk und einer kleinen Köstlichkeit. 

Treffpunkt: 14:00 Uhr im Foyer
Einlass: 14:30 Uhr

Anmeldungen bitte an der Rezeption im Wohnstift, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können. Bei Bedarf können Sammeltaxis gerufen werden. 

Wann?
07.10.2019 um 15:30 Uhr

Wo?
GDA Neustadt
Treffpunkt: Foyer
Haardter Straße 6
67433 Neustadt a.d.W

Eintritt:
Eintritt: 8,50 €; inklusive Kaffee und Kuchen. Wer nur den Film sehen möchte, zahlt 6,00 € (jeweils Kinokasse)

Die GDA Standorte