Menü
Menü

Suche

Vortrag

Glück kennt kein Alter

Anlässlich des Internationalen Tages des Glücks am 20. März 2020

Die Glücksforschung zeigt: Wir Menschen werden immer glücklicher, je älter wir werden! Diese positive Entwicklung hat verschiedene Gründe, unter anderem den, dass wir uns im Alter mehr und mehr an Dingen erfreuen, die es kostenlos gibt: ein gutes Gespräch, eine Einladung zum Essen, eine wunderschöne Blume am Wegesrand, der Sonnenaufgang. Aber auch im Alter gilt das, was für jeden Menschen in Bezug auf sein Glück gilt: Glücklich zu sein ist eine Entscheidung! Jeder Mensch ist genauso glücklich, wie er es sein will. 

Wann?
18.03.2020 um 16:00 Uhr

Wo?
GDA Kleefeld
Vortragssaal
Osterfelddamm 12
30627 Hannover

Eintritt:
Eintritt frei für Bewohner, Gäste: 5,00 Euro

Vortragender:
Martina Belling, Glückslehrerin

Die GDA Standorte