Menü
Menü

Suche

Silvesterfeier

„Ich brauche einen Tapetenwechsel“- eine Hommage an Hildegard Knef

Nach einem Vier-Gang-Menü (auch vegetarisch) präsentieren die Schauspielerin Maja Müller-Bula (Gesang und Spiel) und der Musiker Andreas Düker (Gitarre) beliebte Schlager und Chansons der großen Diva.

„Für mich soll`s rote Rosen regnen“ hat Hildegard Knef (1925-2002) zum Star des internationalen Chansons gemacht. Als Schauspielerin war sie geliebt und verpönt. Im Laufe ihrer einzigartigen Karriere hat sie Höhen und Tiefen erlebt und es dennoch als eine der wenigen deutschsprachigen Schauspielerinnen bis zum Broadway geschafft.

Ein musikalischer, unterhaltsamer Abend gepaart mit Zeit zum Nachdenken und Verweilen - ganz im Sinne von Hildegard Knef: „Ich bin zu müde, um schlafen zu gehen...“

Anmeldung: Bianca Elsner, Leitung Gastronomie, 2. bis 21. Dezember, 10.00 bis 12.00 Uhr

Wann?
31.12.2019 um 17:00 Uhr

Wo?
GDA Göttingen
Bewohnerrestaurant und Saal 1
Charlottenburger Straße 19
37085 Göttingen

Eintritt:
Menü (inkl. Getränke) und kultureller Beitrag: 35,00 €

Vortragender:
Maja Müller-Bula (Gesang und Spiel) und Andreas Düker (Gitarre)

Die GDA Standorte