Menü
Menü

Suche

Fotovortrag

Reiseziel Natur Florida

Erich Hepp zeigt Fotos, die er auf mehreren Fotoreisen nach Florida aufgenommen hat – Natur pur aus der Neuen Welt. Erich Hepp fotografiert seit fast 50 Jahren. Hierbei versucht er, die Schönheit, Einmaligkeit und Authentizität auf seinen Naturfotos einzufangen. 
Bei seinen Fotoreisen nach Florida war er in rund 20 Natur- und Nationalparks unterwegs. Täglich war er bereits vor Sonnenaufgang draußen in der Natur – und kehrte jeweils erst spät­abends nach Sonnenuntergang zurück. Ständig war er auf der Suche nach dem richtigen Motiv im richtigen Licht. Ob Auge in Auge mit einem großen Alligator oder einer kleinen Libelle, ob er Seeschwalben bei der Balz und Paarung oder Fischadler auf der Jagd fotografierte, kleine Vögel vor der aufgehenden Sonne aufnehmen konnte oder den längsten und eindrucksvollsten Sonnenuntergang, den er je erlebt hat – alles, was die Natur dort zeigte, war für ihn einmalig und erlebenswert.

Wann?
27.11.2019 um 17:00 Uhr

Wo?
GDA Neustadt
Großer Saal
Haardter Straße 6
67433 Neustadt a.d.W

Eintritt:
Eintritt für Wohnstiftsbewohner frei; Aktiv- und Quartiersbewohner sowie externe Gäste: 5,00 €

Vortragender:
Erich Hepp

Die GDA Standorte